über uns

Wir geben täglich unser Bestes, um Ihren Einkauf zum Erlebnis zu machen

Unsere Erfolgsgeschichte

Geschäftsführer Josef Prem schloss 2002 seine Ausbildung zum selbständigen EDEKA Kaufmann ab. 2007 übernahm er den EDEKA Markt in Lauchringen. 2010 wurde der damalige Markt zu einem Getränke Markt umgebaut, gleich daneben entstand der neue, moderne EDEKA Markt, mit über 1.000 m² Verkaufsfläche. Das ergibt zusammen mit dem Getränkemarkt 1500m² Verkaufsfläche bei EDEKA Prem, mit einer riesigen täglichen Auswahl für unsere Kunden. Insgesamt umfasst das Sortiment ca. 25.000 Artikel, darunter ungefähr 2.500 zum Discountpreis.

Wussten Sie eigentlich, dass EDEKA Prem in Lauchringen zurzeit über 70 Menschen in Voll- und Teilzeit einen Arbeitsplatz finden, darunter 7 Lehrlinge?

Verantwortung für die Menschen in der Region, für die Umwelt, für frische Qualität. Nach diesen Leitlinien sorgen wir für Kundenzufriedenheit und Einkaufsgenuss, Tag für Tag.

Überzeugen Sie sich gerne selbst.

Bis bald bei EDEKA Prem!